Der SVG trauert um Georg Demmel

GDDer SV Geroldshausen trauert um seinen Ehrenvorstand und Gründungsmitglied Georg Demmel sen., der am Montag dem 14. März 2016 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Schos war nicht nur Gündungsmitglied im Jahre 1948 sondern hat als aktives Mitglied über viele Jahre unseren Verein begleitet und über insgesamt 28 Jahre selbst Verantwortung im Vorstand übernommen.

Bereits ab 1954 hat er zuerst als 2. Vorstand danach als Schriftführer in dieser Zeit maßgeblich zur Entwicklung des Vereins mit beigetragen. 1972 hat er von Georg Eisenmann das Amt des 1. Vorstand übernommen, welches es bis 1990 innehatte. Mit insgesamt 28 Jahren im Vereinsvorstand sind eine beeindruckende Bilanz an Jahren zusammengekommen, die ihn zu einem der bedeutensten SVG-ler in der Geschichte des Vereins machen.

Wir danken ihm und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie, insbesondere seiner Frau Betty, der wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Für den Verein und seine Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter

Martin Schlicht, Mathias Schlicht, Hermann Häußler, Michael Leppmeier, Elfi Peter

Vorstand SV Geroldshausen

SVG Nachruf GD