Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement

25. Nov
2014

EhrungLK Hans und Gregor Wolnzach1 webGregor Dierl und Hans Widmann ausgezeichnet

Sie waren kaum aus Ihrem Amt als Vorstand ausgeschieden, begann doch schon die NAch-Vorstandszeit. Im Landkrei wurden die Beiden durch Landrat Martin Wolf für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Gregor Dierl (Ex-Vorstand1) und Hans Widmann (Ex-Vorstand2).

Gregor Dierl (21 24 Jahre u.a. Kassier, Jugendleiter, 1. und 2. Vorsitzender beim SV Geroldshausen);
Hans Widmann (21 Jahre u.a. Schriftführer und 2. Vorsitzender beim SV Geroldshausen)

EhrungLK Hans und Gregor Wolnzach1

Herzlichen Glückwunsch

Auch der Verein sagt: DANKE!