15. Okt

Auflösung des SVG-Preisrätsels 1. Siegerin - Agnes Kohlhuber

SVG-Neubau GewinnspielDie Gewinner des –SVG Preisrätsels vom Neubaufest stehen fest. Die Anzahl der zu suchenden Bausteine beträgt 10.975. Der Zahl am nächsten kam Agnes Kohlhuber mit insgesamt 11.000 Steinen. Herzlichen Glückwunsch.

Danach kommen gleich drei mit derselben Zahl und zwar mit der Schnapszahl 11.111. Erraten haben dies Gabi Obermeier aus Geisenhausen, Annemarie Federl aus Geroldshausen und Georg Pichlmeier aus Haushausen. Auch ihnen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn. Alle vier Gewinner haben jeweils fünf Tipps abgegeben. Daran kann man sehen, dass dies eindeutig die Gewinnchancen erhöht hat.

Die Preisverleihung wird bei unserem nächsten Heimspiel der 1. Mannschaft im Sportpark am Sonntag dem 26.10.2014 stattfinden. Wir bitten die Preisträger zu diesem Termin anwesend zu sein.

Im Übrigen dankt der SV Geroldshausen allen Teilnehmer an diesem Preisrätsel. Auch dies ist ein „Baustein“ für die Gesamtfinanzierung unseres Neubaus.