X. SVG-Jugendturnier 2014

29. Jun

E- und F-Jugendturnier und vieles mehr

Auch in diesem Jahr führt der SV Geroldshausen wie gewohnt sein Jugendturnier durch. Das Jugendturnier findet am Wochenende 12./13. Juli 2014 im Sportpark statt.

Neben den beiden Turnieren für F- und E-Jugend findet am Samstag mittag ein Turnier für die ganz kleinen Fußballer (F2/F3-Jugendturnier) mit 5 Mannschaften statt. Und wie in jedem Jahr feiert die Fußballjugend am Samstag ab 18 Uhr ihre Jahresabschlussfeier.

Neben der Möglichkeit, sein Können an der ZDF-Torwand zu versuchen, findet an beiden Tagen eine kleiner Sportbasar für insbesondere kleine Leute statt.

Wie in jedem Jahr ist bestens für Verpflegung gesorgt.

Der SV Geroldshausen freut sich über viele Sportler und Gäste. Herzlich Willkommen!

Nähres zum Jugendturnier des SV Geroldshausen findet Ihr auch auf den Jugendturnier-Seiten.