Neubau:Organisation und Einteilung der Helfer

02. Mai
2014

Seit Anfang dieser Woche werden die Wände unseres neuen Vereinsheims gemauert. Wie bekannt, brauchen wir da jeden Tag zwei Helfer von Seiten des Sportvereins, die ab circa 14:00 Uhr das Bauunternehmen unterstützen und deren Tätigkeit dem SVG sehr zugutekommt. Um dies besser zu koordinieren, haben wir auf der Homepage einen eigenen Bereich zum Thema "Neubau" (Den Link dazu findet ihr hier, bitte etwas nach unten scrollen!) eingerichtet. Auf dieser Seite soll dann koordiniert werden, wer an welchem Tag mithelfen kann. Bitte meldet euch dazu per E-Mail an die Geschäftsstelle des SV Geroldshausen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an Florian Drexler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit dieser Arbeitsplan jederzeit aktuell gehalten ist. Bitte gebt auch eine Telefonnummer an, unter der ihr zu erreichen seid, falls es kurzfristige Änderungen, die bei einer Baustelle ja durchaus mal vorkommen können, gibt. Bitte meldet euch zahlreich und füllt die noch großen Lücken im Arbeitsplan! Es kommt uns allen zugute! Danke!