Spenden für den Neubau

18. Dez

Neubau Spende web

Der SVG baut – und freut sich über Spenden
Es hat sich lange hingezogen – mit den Planungen für unseren Neubau. Dringend benötigt werden insbesondere mehr Umkleideräume, da mit nur zwei Umkleideräumen für den gemischten Spielbetrieb (wir haben neben den Jugend- und Herrenmannschaften auch zwei Mädchenmannschaften und zwei Damenmannschaften) Überschneidungen, die sich aufgrund des Spielbetriebes ergeben, kaum mehr händelbar sind.

Auch entstehen durch die veraltete Heizung erhebliche Mehrkosten und ist diese aufgrund der deutlich gesteigerte Nutzung durch die vielen Mannschaften (derzeit 17 Mannschaften) von der Kapazität her nicht mehr ausreichend.

Mittlerweile sind fast alle Voraussetzungen erfüllt, so dass wir hoffentlich demnächst mit dem Bau beginnen können. Geplant wurde nur das Notwendige und nur im Rahmen der finanziellen Leistungsfähigkeit unseres Vereins. Wir bekommen auch ein wenig Fördermittel und auch die hohe Eigenleistung der vielen freiwilligen Mitglieder – wie sie bereits beim Bau des Trainingsplatzes Eingang gefunden hat – hat bei den finanziellen Planungen Berücksichtigung gefunden.

Gerne hätten wir auch mehr Raum für Trainingsmöglichkeiten unserer Abteilungen geboten, was aber derzeit noch nicht möglich ist. Gleichwohl lässt die Planung auch Spielraum für solche Nutzungen.

Neubau Entwurf

Spenden für den Neubau helfen unserem Verein, schneller die finanziellen Belastungen abzutragen bzw. die oben angesprochenen Spielräume zu nutzen, um die Attraktivität der Gebäude über den Fußball hinaus zügiger zu verwirklichen. Auch beim alten Gebäude ist so manche Maßnahme erforderlich, die trotz der starken Eigenleistung unserer Mitglieder auch weitere finanzielle Mittel benötigt. Auch dafür sind finanzielle Spenden hilfreich.

Wer also spenden will, kann dies gerne tun. Der SV Geroldshausen hat deshalb ein eigenes Spendenkonto eingerichtet:

Spendenkonto SVG Neubau

Hallertauer Volksbank

BLZ 721 916 00

Kontonummer: 100 200 174

IBAN: DE73 7219 1600 0100 2001 74

BIC: GENODEF1PFI

Jeder, der etwas bei uns spendet, kann auch eine Spendenbescheinigung erhalten. Wer eine solche möchte, sendet bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle des SV Gerolshausen  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe des Namens und der Adresse und dem gespendeten Betrag. Oder wem dies nicht möglich ist, kann diese Angaben auch persönlich an den Vorstand oder telefonisch an die Geschäftsstelle (Telefon: 08442-968495) weitergeben.

Der SV Geroldshausen bedankt sich bereits heute bei den Spendern, die mit dazu beitragen, dass sich die Attraktivität unseres Vereins weiter erhöht

Der Vorstand des SV Geroldshausen