Neue Trikots dank großzügigem Sponsor – Alois Eisenmann Bau GmbH

10. Okt
2019

Neu eingekleidet sind die Fußballerinnen des SVG. Die Damenmannschaft des SV Geroldshausen wurde dank der großzügigen Spende der Firma Alois Eisenmann Bau GmbH mit neuen Trikots ausgestattet.

Pokalhalbfinale in Geroldshausen

11. Apr
2019

SVG-Damen empfangen am 20.4. die DJK Traunstein

Plakat DamenpokalspielDie Damenmannschaft des SV Geroldshausen nimmt auch in dieser Runde wieder am Turnier um den Bezirkspokal teil. Bisher kann sich die Leistung auch durchaus sehen lassen, denn am Samstag, den 20.04.2019 bestreiten sie eines der Halbfinale in der KO-Runde. Mit zunehmendem Erfolg im Turnier wird oft auch die Anreise weiter und so besuchen uns zum genannten Termin die Gäste vom DJK Traunstein.

MÄDCHEN-/FRAUEN- FUSSBALL-SCHNUPPERTAG beim SV Geroldshausen

20. Okt

Samstag, 27.10.2018, 11:30 Uhr - 14:30 Uhr im Sportpark Geroldshausen

Mädchenfußball• Du bist 8 Jahre alt oder älter?

• Du möchtest gerne Fußball spielen?

• Du spielst schon im Verein mit Jungs, würdest aber lieber in einer Mädchenmannschaft spielen?

Einfach Sportsachen + Sportschuhe mitbringen– los geht’s am Samstag, 27.10.2018 ab 11:30 Uhr im Sportpark Geroldshausen!

Gemeinschaft, Teamgeist und Zusammenhalt stehen beim SVG an erster Stelle !

Vorbereitungsplan Damen Sommer 2017

10. Jul
2017

Nach der sehr erfolgreichen Hinrunde und der eher mäßigen Rückrunde der Saison 2016/2017 wollen auch die Damen des SVG in der Bezirksliga wieder angreifen. Dafür hat Trainer Christian Schmid eine intensive Vorbereitung mit zahlreichen Trainings, einigen Testspielen und sogar einem Trainingslager geplant. Offizieller Trainingsauftakt ist am 06.08., ins Trainingslager nach Tutzing am Starnberger See geht es vom 25.-27. August, das erste Punktspiel steigt dann am Wochenende des 10. September. Die weiteren Termine findet ihr im angehängten Vorbereitungsplan!

Vorbereitungsplan Damen Winter 2017

26. Dez
2016

Die Damen des SV Geroldshausen wollen an die erfolgreiche Vorrunde anknüpfen und in der Bezirksliga weiterhin eine gute Rolle spielen. Dafür hat Trainer Christian Schmid eine intensive Vorbereitung mit zahlreichen Trainings und einigen Testspielen geplant. Der Spielplan will es so, dass die Damen schon wieder sehr früh in die Rückrunde starten. Die ersten Läufe starten am 31.01.,Trainingsauftakt ist am 13.02., das erste Punktspiel steigt schon am 12.03. Die weiteren Termine findet ihr im angehängten Vorbereitungsplan!

SVG Damen kommen im schönen Murnau nicht über ein 0:0 hinaus

26. Sep

TSV 1865 Murnau : SV Geroldshausen 0:0

Am vergangenen Sonntag traten die Grünen die weite Reise nach Murnau an. Das Ziel an die wirklich gute Leistung im ersten Spiel anzuknüpfen konnte nicht ganz erfüllt werden. Durch eine schwache Offensivarbeit konnte man keinen Treffer landen. Doch auch der Gegner konnte die Torfrau des SVG nicht überwinden und so beendete man das Spiel mit einem Unentschieden.

Erfolgreicher Saisonauftakt der SVG Damen

12. Sep
2016

SV Geroldshausen : MTV Ingolstadt 4:0 (2:0)

Nach einer intensiven und gelungenen Vorbereitung war es am vergangenen Sonntag endlich soweit und die Damen des SV Geroldshausen traten zum ersten Saisonspiel in der Bezirksliga an. Man empfing den MTV Ingolstadt im heimischen Sportpark. Von der ersten Minute an dominierten die Grünen, zeigten super Fußball und entschieden das Spiel verdient mit 4:0 für sich.

Pokalspiel gegen die SpVgg Attenkirchen

06. Sep
2016

SpVgg Attenkirchen : SV Geroldshausen 1:2 (1:1)

Nach zwei erfolgreichen Vorbereitungsspielen in der neuen Saison traten die SVG Damen bereits zum ersten Pflichtspiel an. Im Ligapokal sollte man sich gegen die junge Mannschaft aus Attenkirchen, die souverän in die Kreisliga aufgestiegen sind, beweisen. Mit einer durchwachsenen Leistung konnte man einen 2:1-Sieg einfahren.