SVG - Kalender
April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Start News & Termine Sportler des Jahres

Sportler des Jahres im SV Geroldshausen

Wir haben gefragt, was es mit dem Bild schuhgold auf sich hat. Und es gab immerhin ein paar Besucher unserer Website, die den Schuh tatsächlich von der letzten Weihnachstfeier her erkannt haben. Die Ergebnisse könnt Ihr hier ansehen.

Tatsächlich steht der Schuh aber für etwas Neues: Der SV Geroldshausen wird ab diesem Jahr den

Sportler des Jahres

ehren.  Der Preis für den Sportler des Jahres wird ein goldener Schuh sein.

 

Bis zum 31. Oktober dieses Jahres werden die Abteilungen Laufen, Rad, Move Your Body, Damengymnastik, Seniorenfußball, Damen- und Mädchenfußball und männl. Fußball-Jugend je einen Sportler dem Vorstand benennen, den sie für die Wahl zum Sportler des Jahres vorschlagen. Dabei sind dem Vorstand auch die Gründe mitzuteilen, warum dieser Sportler für diese Ehrung in Frage kommt.

Die Vorschläge werden dann einer noch zu bestimmenden Jury vorgelegt, die aus den Reihen dieser Vorschläge den Sportler des Jahres beim SV Geroldshausen bestimmen wird. Die Bekanntgabe und Ehrung werden in der Weihnachtsfeier diesen Jahres erfolgen.

Wer kommt als Sportler des Jahres in Frage? Wesentliches Kriterium ist die sportliche Leistung - ob Einzelleistung oder über das Jahr gesehen. Daneben können die Persönlichkeit oder weitere positive Eigenschaften des Sportlers Berücksichtigung finden.

Noch ist Zeit bis zum 31. Oktober. Aber die Zeit vergeht schnell. Macht Euch also rechtzeitig Gedanken und unterstützt Eure Abteilungsleiter/in mit Vorschlägen.

Weiteres zum Thema "Sportler des Jahres" erfahrt Ihr immer hier auf unserer Webseite.

 

Aktualisiert (Samstag, 06. März 2010 um 21:05 Uhr)

SVG-Hüpfburg

Huepfburg

Zum Verleihen

Weitere Infos

Auf Bild klicken

Werbepartner
Muellerbraeu_4581_56h_kl.jpg