Beiträge beim SV Geroldshausen ab 01.01.2021

Die Mitgliedschaft beim SV Geroldshausen ist mit der Zahlung von Beiträgen verbunden. Mit der Mitgliedschaft steht es aber jedem Mitglied frei, auch in mehreren Abteilungen aktiv zu sein. Grundsätzlich hat der SVG auch keine Spartenbeiträge. Für angebotene Kurse und bei erhöhte Kosten für Ausstattung oder Spielgeräte, können vereinzelt zusätzliche Beträge erhoben werden. Näheres regeln die Abteilungen selbst.

Die Beiträge betragen (ab 01.01.2021):

• Familie (Kinder bis 18. Lebensjahr) 120,00 €/Jahr
  • Erwachsene 60,00 €/Jahr
  • Kinder/Jugendliche (bis 18. Lebensjahr) 35,00 €/Jahr

Der Vorstand hat die Möglichkeit, die Mitgliedschaft auf Antrag (und für die Dauer eines Jahres) beitragsfrei zu stellen.

Unabhängig vom Vereinsbeitrag ist in der Abteilung Fußball eine einmalige Passgebühr in Höhe von derzeit 10,00 € bei Anmeldung zum Spielbetrieb zu bezahlen. Und auch bei der Abteilung Mutter-Kind-Turnen fällt pro Kind jährlich eine Zuwendung für Spiel- und Kleingeräte an. Näheres könnt Ihr bei der Abteilungsleiterin Mutter-Kind-Turnen erfragen (Ansprechpartner).

Anträge finden sich im Bereich SVG Download.