SVG Herren starten in die Vorbereitung

31. Mai

SVG Herren beginnen mit dem voraussichtlichten Restart

Jüngst wurden bereits die ersten neuen Meldungen zur neuen Spielzeit veröffentlicht. Nun folgen schon die nächsten. Die Herrenmannschaften des SV Geroldshausen beginnen unter der Leitung des neuen Trainers Matthias Förch mit der Vorbereitung. Je nach Infektionslage wird von Seiten des Verbandes eine Aufnahme des Spielbetriebes am wochenende des 8./9. bzw. 14./15. August angestrebt. Infolgedessen wird daher schon bald mit der Vorbereitung begonnen. Mehr dazu im anhängenden Vorbereitungsplan.

Attachments:
DateiBeschreibungDateigröße
Download this file (Vorbereitung SVG_Herren_2021.pdf)Vorbereitungsplan 2021 SVG HerrenVorbereitungsplan 2021 SVG Herren109 kB